02.09.2021 00:00

Ein wunderschönes Haus

neuere News

03.09.2021 00:00

„Ich heiße Dinara. Meine Freundin hat mir von diesem wunderschönen Haus erzählt. Es ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Ich würde gerne so oft wie möglich kommen.“ Das 12jährige Mädchen ist ganz aufgeregt, als sie sich der Gruppe in unserem „Zufluchtsort“ in Pawlowka vorstellt.

Alle Mädchen, die seit Anfang Juni unser Haus besuchen, kommen aus armen Familien. Unter der Leitung von Wika, Lisa und Anja tauchen sie in unser Sommerprogramm ein, nehmen an unseren Spielen teil.

Sie können es kaum fassen, dass wir Toiletten mit Wasserspülung und Duschen mit warmen Wasser haben. Wenn am 1. September das neue Schuljahr beginnt, werden wir sie in verschiedene Altersgruppen aufteilen.

ältere News

01.09.2021 00:00

Designed by Jens Weigel