06.12.2021 00:00

Ein Wintermärchen

neuere News

07.12.2021 00:00

Als wir im Sommer ein neues Kapitel in unserem Zufluchtsort in Pawlowka aufgeschlagen haben, konnten die Mädchen nicht ahnen, was sie in den kommenden Wochen erwarten würde. Als wir mit ihnen über den bevorstehenden Advent gesprochen haben, konnten sie mit diesem Wort nichts anfangen.

In der Zwischenzeit haben wir unser Haus festlich dekoriert. Weihnachtsmusik verbreitet eine warme Atmosphäre. Wika Gusenok, die diesen Zufluchtsort leitet, erzählt jeden Tag eine Geschichte, die unsere Gäste nach Bethlehem führt.

„Wurde Jesus in einem Stall geboren?“ Bis Weihnachten werden wir noch viele ihrer Fragen beantworten. Nun freuen sich alle Kinder auf ihre erste Adventszeit in ihrem Leben.

ältere News

03.12.2021 00:00

Designed by Jens Weigel