06.11.2015 12:00

Ein wichtiges Seminar

neuere News

09.11.2015 12:00

In den vergangenen Tagen fuhr Lena Uchnal, die unsere Kinderarbeit leitet, mit Mascha Galagowetz aus Schorsk zu einem wichtigen Seminar nach Kiew. Hochqualifizierte Referenten sprachen darüber, wie man mit verwahrlosten Kindern umgeht.
Das ist natürlich ein Problem, dem wir jeden Tag begegnen. Unsere kleinen Gäste erhalten in unseren Kinderhäusern Liebe, Aufmerksamkeit, aber auch Verhaltensregeln. Zu Hause leben sie in einer Welt, in der Unmoral, Alkohol, eine schlimme Gossensprache und Undiszipliniertheit herrschen.
Wie sollen sich unsere Jungen und Mädchen in diesen beiden Welten zurecht finden? Nun versuchen Lena und Mascha das Gelernte umzusetzen und geben ihr Wissen an die anderen Mitarbeiter weiter.

ältere News

05.11.2015 12:00

Designed by Jens Weigel