15.09.2020 00:00

Ein voller Schulranzen

neuere News

16.09.2020 00:00

Die Menschen in der Ukraine befinden sich mitten in der Corona-Krise. Die Zahlen der Infizierungen steigen an. Parallel wirft die Wirtschaftskrise immer weitere Schatten auf das Land. Viele Menschen haben ihre Arbeitsstelle verloren. Und nun fing auch noch am 1. September ein neues Schuljahr an.

Wir sind froh, dass wir aus Deutschland Schulranzen erhalten haben und dass wir sie mit Schulmaterial gefüllt besonders armen Familien schenken konnten. So können Kinder, die sich durch ihre familiäre Situation minderwertig fühlen, ganz stolz sagen: „Aber ich habe einen Schulranzen aus Deutschland!“

Wir danken allen Missionsfreunden, die unsere Schulaktion unterstützt haben!

ältere News

14.09.2020 00:00

Designed by Jens Weigel