27.02.2017 12:00

Ein Stadtspaziergang

neuere News

28.02.2017 12:00

Hinter uns liegt ein spannender Sonntagmorgen. Unser Puppentheater wurde in eine Gemeinde in Krementschug eingeladen. Über 500 Zuschauer waren begeistert. Nun schlendern wir gemütlich durch die große Stadt. Da sind so viele Menschen, laute Autos.
„Ich hab nicht gedacht, dass Frauen einen Autobus fahren dürfen.“ An jeder Ecke gibt es etwas Aufregendes zu entdecken. In Schaufenstern gibt es so viel zu sehen. Vor einem Geschäft spielt eine Musikgruppe.
Zur Belohnung hat uns die Gemeinde einen Besuch in einer Cafeteria geschenkt. Unsere Puppenspieler sind sprachlos. Auf dem Heimweg sind alle ganz still. Da gibt es so viel zu verarbeiten. Und nun sind wir gespannt, wer uns als nächstes einlädt.

ältere News

24.02.2017 12:00

Designed by Jens Weigel