15.04.2020 00:00

Ein schwerer Unfall

neuere News

16.04.2020 00:00

Wir betreuen in Boschedarjewka die Kinder von drei Schwestern. Zwei dieser Schwestern sind Alkoholiker. Sie kümmern sich schon lange nicht mehr um ihre Kinder. Um diesen Kindern zu helfen, hat sie die jüngste Schwester, Valentina, mit ihrem Mann, Wassili, bei sich aufgenommen. Valentina ist 26 Jahre und Wassili 42 Jahre alt.

Sie haben acht Kinder in ihrem Haus, die bei ihnen wohnen. Alle Kinder kommen regelmäßig in unseren „Zufluchtsort“ in Boschedarjewka und wir helfen ihnen wo immer es möglich ist.

Wassili hatte einen schweren Unfall. Er wurde gleich in das nächste Krankenhaus gebracht. Dort wurde er acht Stunden operiert und befindet sich in einem sehr kritischen Zustand.  Die Ärzte ringen um sein Leben. Um die Knochenbrüche und um die meisten inneren Verletzungen konnten sie sich bisher noch nicht kümmern. Seine Frau ist die ganze Zeit im Krankenhaus. Wir versuchen nun den Kindern zu helfen.

 

ältere News

14.04.2020 00:00

Designed by Jens Weigel