18.06.2019 00:00

Ein Schuhjahr ging zu Ende

neuere News

19.06.2019 00:00

Auch für unsere Mädchen aus unserer „Villa Regenbogen“ ging in diesen Tagen ein Schuljahr zu Ende, was natürlich zünftig gefeiert werde. Alle sind glücklich, dass nun die langen Sommerferien beginnen. Wir spüren, dass die Mädchen heranwachsen, vernünftiger werden und mehr Verantwortung übernehmen.

Mit Galja Sadowskaja und Nastja Morosowa haben zwei Mädchen ihre Schulausbildung abgeschlossen. Galja würde gerne in unserer Mission eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen und Nastja würde gerne auf eine Näherinnen Schule gehen, um später in unserer Lehrwerkstatt zu arbeiten.

Nun überlegen die Mädchen, wie sie die kommenden Monate gestalten werden. Galja und Nastja werden bereits in unserer Mission mitarbeiten.

ältere News

17.06.2019 00:00

Designed by Jens Weigel