01.10.2021 00:00

Ein neues Schuljahr

neuere News

04.10.2021 00:00

„Tante Wika, ich brauche dringend einige neue Schulbücher und Schreibhefte, aber meine Eltern haben kein Geld, um mir Schulmaterial zu kaufen.“ Bereits Mitte August fingen wieder einmal die Vorbereitungen auf ein neues Schuljahr an. Da ging es nicht nur um das Schulmaterial, viele Kinder brauchten neue Schulkleidung oder eine neue Schultasche.

In dieser Zeit war es wichtig, dass wir unsere Kinder ermutigten, dass sie wussten, dass wir ihnen helfen, dass wir ihnen zur Seite stehen.

In der Zwischenzeit hat das neue Schuljahr begonnen und es gibt neue Herausforderungen. Viele unserer Kinder kommen aus gestörten Familien, sie brauchen dringend Unterstützung bei ihren Hausaufgaben.

ältere News

30.09.2021 00:00

Designed by Jens Weigel