12.09.2018

Ein neues Schuljahr

vorherige News

13.09.2018

„Mein Lehrer hat mich nach den langen Sommerferien fast nicht wiedererkannt. Er hat gesagt, dass ich gewachsen bin und er hat sich darüber gefreut, dass ich so gut aussehe und dass ich mich so schön angezogen habe.“

Die letzte Woche im August waren alle unsere Mitarbeiter damit beschäftigt, unsere Mädchen und Jungen auf die Schule vorzubereiten. Da wurde Kleidung gewaschen und gebügelt. Die Dusche war ständig belegt und Anja Losowaja hat allen Kindern im „Tageskinderheim am See“ die Haare geschnitten.

Besonders unsere Gäste aus Roma Familien standen lange vor dem großen Spiegel, bewunderten sich von allen Seiten. Wir danken allen Missionsfreunden, die unsere Gäste mit Schulmaterial versorgt haben.

nächste News

11.09.2018

Designed by Jens Weigel