12.09.2018 00:00

Ein neues Schuljahr

neuere News

13.09.2018 00:00

„Mein Lehrer hat mich nach den langen Sommerferien fast nicht wiedererkannt. Er hat gesagt, dass ich gewachsen bin und er hat sich darüber gefreut, dass ich so gut aussehe und dass ich mich so schön angezogen habe.“

Die letzte Woche im August waren alle unsere Mitarbeiter damit beschäftigt, unsere Mädchen und Jungen auf die Schule vorzubereiten. Da wurde Kleidung gewaschen und gebügelt. Die Dusche war ständig belegt und Anja Losowaja hat allen Kindern im „Tageskinderheim am See“ die Haare geschnitten.

Besonders unsere Gäste aus Roma Familien standen lange vor dem großen Spiegel, bewunderten sich von allen Seiten. Wir danken allen Missionsfreunden, die unsere Gäste mit Schulmaterial versorgt haben.

ältere News

11.09.2018 00:00

Designed by Jens Weigel