29.09.2023 08:00

Ein neues Projekt

neuere News

02.10.2023 08:00

Wir freuen uns auf die Eröffnung unseres neuen Projekts, unserer Lebensschule. Die Lebensschule ist für Teenager gedacht, die kurz vor ihrem Schulabschluss stehen und eine Berufsausbildung beginnen möchten. Dies ist ein wichtiger und gleichzeitig schwieriger Abschnitt im Leben eines jedes Menschen. Ein ganzes Jahr lang werden wir Jugendliche einmal pro Monat zu dreitägigen Seminaren, auch mit Fachleuten, und zu Gesprächen einladen. Themen wie Berufswahl, Geld oder Wohnungssuche stehen auf dem Stundenplan.

Auf dem Gelände unseres Zufluchtsorts in Pawliwka bauten wir einen großen Saal und einen Seminarraum. Die Bauarbeiten sind fast abgeschlossen. Das erste Treffen soll, wenn möglich, noch im Oktober stattfinden.

ältere News

28.09.2023 00:00

Designed by Jens Weigel