15.12.2014 12:00

Ein kleiner Anfang

neuere News

16.12.2014 12:00

In den vergangenen Wochen machte uns Diana Grischenko Sorgen. Sie saß oft einfach nur in einer Ecke vom „Tageskinderheim am See“ und starrte vor sich hin. Lange überlegten wir, wie wir dem Mädchen helfen können.
Diana kann sehr gute Gedichte schreiben. Da haben wir uns entschlossen, Diana Gedichte in alle unsere Weihnachtskarten schreiben zu lassen. Nun ist sie jeden Tag mit ihrer wichtigen Aufgabe beschäftigt.
Wir haben aber noch eine zweite Aufgabe für Diana gefunden. Diana wird die Weihnachtsfeier im „Tageskinderheim am See“, zu der wir alle Eltern einladen, moderieren. Nun kann Diana es kaum noch abwarten nach der Schule in unser Haus zu kommen, um sich in ihre Arbeit zu stürzen.

ältere News

12.12.2014 12:00

Designed by Jens Weigel