09.09.2020 00:00

Ein Festmahl

neuere News

11.09.2020 00:00

„Tante Aliona, heute duftet es ganz besonders gut aus deiner Küche. Ich kann es kaum noch abwarten, dass du uns zu deinem leckeren Mittagessen einlädst.“ In den vergangenen Wochen haben wir ein neues Projekt begonnen. Wir haben besonders arme Familien mit Tieren versorgt.

Eine dieser Familien, die Familie von Olga Klimenko, die unseren „Zufluchtsort“ in Grigorowka leitet,  hat von uns 50 Enten erhalten, die sie nun geschlachtet haben. Aus dieser Schlachtung haben wir nun 10 Enten bekommen. Den Rest dürfen sie behalten.

Wir haben erst einmal Hühner, Enten und Ferkel gekauft, um in diesem neuen Arbeitsbereich Erfahrungen zu sammeln. Wir sind nun gespannt, wie sich dieses Projekt entwickelt.

ältere News

08.09.2020 00:00

Designed by Jens Weigel