14.04.2015 12:00

Ein Dach für Schorsk

neuere News

15.04.2015 12:00

Anfang Dezember war es endlich so weit, wir konnten ein Haus für unsere „Vergessenen Kinder in Schorsk“ kaufen. Der Winter ist natürlich keine gute Zeit, um ein Haus von Grund auf zu renovieren. So haben wir erst einmal mit den Innenarbeiten begonnen und haben außen nur neue Fenster eingebaut.
Eine große Aufgabe war, das zweite Stockwerk auszubauen, denn hier sollte ein großer Versammlungsraum entstehen. Da muss erst einmal das alte Dach abgedeckt werden. Es wurden Wände gebaut, um einen richtig hohen Saal zu haben.
In der Zwischenzeit ist das Dach wieder geschlossen, und es kann mit dem Innenausbau begonnen werden. Jeder Schritt wird als ein großer Erfolg gefeiert

ältere News

13.04.2015 12:00

Designed by Jens Weigel