16.10.2018 00:00

Ein buntes Abendprogramm

neuere News

17.10.2018 00:00

Heute ist wieder einmal ein ganz besonderer Abend in unserer „Villa Regenbogen“, in dem Mädchen wohnen, die aus extremen Situationen in ihren Familien zu uns geflohen sind. Wir haben Wika Gusenok zu Besuch. Wika war viele Jahre eine leitende Erzieherin in einem Kindergarten und hat am 1. September unser „Spatzennest“ in „Villa Sonnenschein“ übernommen.

Jeden Donnerstag wird nun gemalt, gebastelt, gespielt. Wika bringt jedes Mal neue Ideen mit. Was aber genauso wichtig ist, die Mädchen können in diese zwanglosen Atmosphäre über all das sprechen, was ihnen auf dem Herzen liegt.

Und Aliona Raschkowa, die Hausmutter von „Villa Regenbogen“, hat jeden Donnerstag einen freien Abend.

ältere News

15.10.2018 00:00

Designed by Jens Weigel