17.08.2021 00:00

Ein besonderes Picknick

neuere News

18.08.2021 00:00

Unsere Erzieherinnen haben für alle Gruppen ganz besondere Sommerprogramme zusammengestellt. Im vergangenen Jahr waren viele Dinge wegen der Corona-Krise nicht möglich.

Für heute hatten sie für die Kinder aus unserer „Villa am See“ ein Picknick geplant. Angelina hatte bereits das Gemüse gewaschen, hatte die Decken zusammengefaltet. Raia war für die Spiele verantwortlich, Nasar für die Bälle. Wenig später saß wir bereits an einem romantischen See.

Die Jungen grillten die Würste, die Mädchen arbeiteten am Gemüse. Es wurde ein entspannter, lustiger Tag und nun warten unsere Kinder bereits auf unseres nächsten Ausflug und sie sind gespannt, was wir dann für sie organisieren.

ältere News

16.08.2021 00:00

Designed by Jens Weigel