23.10.2019

Die Bibel kennenlernen

neuere News

24.10.2019

„Was ist das am meisten verkaufte Buch auf der ganzen Welt?“ Wie jeden Samstag haben sich zwei Gruppen von Mädchen in unserem Glaubenskurs „In Seiner Nähe“ versammelt. Wika Gusenok, die beide Kreise leitet, erklärt den Mädchen heute, wie die Bibel aufgebaut ist und wie man sie gewinnbringend lesen kann.

Warum lesen wir die Bibel? Wie kann sie uns helfen? Was ist der Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen Testament? Jede Teilnehmerin in unserem Glaubenskurs hat natürlich eine eigene Bibel in einer modernen Sprache, die sie verstehen.

Nun haben sie einen Bibelleseplan, mit dem sie während der Woche ihre Bibel lesen können. Und am nächsten Samstag tauschen wir uns über unsere Erfahrungen aus.

ältere News

22.10.2019

Designed by Jens Weigel