01.04.2020 00:00

Die Angst wächst

neuere News

02.04.2020 00:00

Um die Bevölkerung zu beruhigen, spricht man vom Gesundheitssystem, das in Wirklichkeit kaum existiert. In der vergangenen Woche wurde der Ministerpräsident Olexi Hontscharuk und seine Regierung entlassen. Gegen sie wurden Ermittlungen eingeleitet, weil sie die Vorbereitungen auf die Corona-Krise vernachlässigt hätten.

Normalerweise liegen in dieser Jahreszeit etwa fünf bis zehn Menschen mit einer Lungenentzündung in Swetlowodsk im Krankenhaus. Momentan sind es 70. In der ganzen Stadt gibt es nur ein Beatmungsgerät.

In dieser schweren Zeit müssen unsere Mitarbeiter die Ruhe bewahren und jeden Tag überlegen, wie die nächsten Schritte aussehen. Dabei müssen wir bereits jetzt an die Zeit denken, in denen die Engpässe wachsen werden.

 

ältere News

31.03.2020 00:00

Designed by Jens Weigel