04.10.2012 12:00

Der schönste Platz

neuere News

05.10.2012 12:00

„Tante Olga, unser „Zufluchtsort“ ist der schönste Platz auf der ganzen Welt!“ Glücklich und zufrieden kuschelt sich die kleine Oxana so dicht wie möglich an Olga Klimenko. Es waren schwere Augenblicke, als Olga vor einigen Wochen mit schweren Nierenkoliken ins Krankenhaus in Swetlowodsk eingeliefert und später nach Kirowograd weitergeleitet wurde. Sie musste fast drei Wochen lang nicht nur ihre eigenen Kinder, sondern auch die Jungen und Mädchen aus ihrem „Zufluchtsort“ zurücklassen. Nun ist sie wieder zu Hause und wir konnten die Renovierungsarbeiten zu einem guten Ende bringen. Da wurde noch einmal eifrig tapeziert, gemalt und geputzt und nun können sich die Jungen und Mädchen noch mehr an ihrem „Zufluchtsort“ erfreuen.

ältere News

02.10.2012 12:00

Designed by Jens Weigel