28.06.2016 12:00

Der Platz wird vorbereitet

neuere News

29.06.2016 12:00

„Dima, ich kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist, seit wir die Zelte abgebaut haben. Wie du noch…“ Unsere Mitarbeiter haben sich am frühen Morgen aufgemacht, um den Platz für unser „Sommerlager 2016“ vorzubereiten.
Zuerst wurde am Zufahrtsweg gearbeitet. Er ist sehr steil und für die LKWs nur schwer befahrbar. Da müssen Steine beseitigt, Bäume und Büsche beschnitten werden. Dann geht es an den Lagerplatz.
Doch bevor wir dort an die Arbeit gehen, steigen so viele Erinnerungen in uns auf, dass jeder erzählen will, welche Eindrücke ihn das ganze Jahr begleitet haben. Danach geht es auch schon los, denn morgen kommen unsere Mitarbeiter, um die Zelte aufzubauen.

ältere News

27.06.2016 12:00

Designed by Jens Weigel