16.09.2019 00:00

Das riecht so gut

neuere News

17.09.2019 00:00

„Tante Natascha, ich freue mich immer den ganzen Tag auf dein Mittagessen!“ Neugierig schleichen zwei Jungen an der Tür der Küche von unserem „Zufluchtsort“ in Pawlowka vorbei und versuchen am Duft zu erkennen, was es heute wohl zum Mittagessen gibt.

„Ich liebe Borscht! Das ist meine Lieblingssuppe!“ Bei unseren „Kleinen Hausfrauen“ lernen Mädchen zu kochen und einige von ihnen helfen in unseren Küchen bereits eifrig mit.

Natürlich haben wir in unseren Häusern viele Programme, in denen wir unsere Gäste weiterentwickeln. Hier erhalten sie Unterstützung, die sie zu Hause nicht erfahren. Doch für die meisten ist es erst einmal wichtig gute Kleidung und Schuhe und natürlich ein leckeres Mittagessen zu erhalten.

ältere News

13.09.2019 00:00

Designed by Jens Weigel