11.03.2019 00:00

Das Abenteuer beginnt

neuere News

12.03.2019 00:00

Am Sonntagmorgen machten sich unsere Mitarbeiter auf die lange Reise nach Deutschland. Um 6:00 Uhr wurden sie von einem Mitarbeiter die 300 km nach Kiew gefahren. Am frühen Nachmittag flogen sie von Borispol nach Frankfurt.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir mit unseren Musikerinnen durch unsere hessischen Dörfer, wo sie erste Eindrücke aus Deutschland sammeln konnten. In unserem Missionsbüro in Hüttenberg angekommen, gab es erst einmal ein Abendessen.

Nach der anstrengenden Reise konnten wir bei einem abendlichen Spaziergang in Wetzlar ein wenig entspannten. Am Montag werden wir uns Programm noch einmal proben, bevor Morgen unsere erste Veranstaltung auf unserem Programm steht.

ältere News

08.03.2019 00:00

Designed by Jens Weigel