06.12.2019 00:00

Brennholz für Zufluchtsorte

neuere News

09.12.2019 00:00

„Tante Olga, ich bin so durchgefroren. Ich muss erst einmal wieder warm werden.“ Für unsere kleinen Gäste, die unsere „Zufluchtsorte“ besuchen, gibt es zwei wichtige Momente. Sie sind glücklich, wenn sie am Tisch unserer Suppenküche vor einem Teller heißer Suppe sitzen. Danach laufen sie gleich zu einem Heizkörper, um erst einmal warm zu werden.

Wir hatten in unseren „Zufluchtsorten“ noch kleine Holzvorräte vom letzten Jahr, doch in diesen Tagen haben wir weitere Holzladungen für den Winter gekauft. Die älteren Jungen sind bereits eifrig damit beschäftigt das Holz zu hacken.

Wir danken allen Missionsfreunden in Deutschland, die unsere „Winterholz Aktion“ unterstützen.

ältere News

05.12.2019 00:00

Designed by Jens Weigel