26.02.2019 00:00

Besuche bei armen Familien

neuere News

27.02.2019 00:00

Der Winter hatte die „Vergessenen Dörfer“ lange Zeit in seinem eiskalten Griff. Einige Dörfer war eine längere Zeit fast ganz von der Außenwelt abgeschlossen. Oft erreichten uns Notrufe von verzweifelten Menschen. In dieser Zeit war unsere Winteraktion „Von Herz zu Herz“ besonders wichtig.

„Mutter! Mutter! Da stehen einige Mädchen vor unserer Tür. Die haben Pakete in ihren Händen!“ Ganz aufgeregt hüpft ein kleines Mädchen auf ihre Mutter zu. Im nächsten Augenblick werden wir auch schon in die kalte Hütte gebeten.

Die müde Mutter kann sich kaum auf ihren Beinen halten, als wir ihr und ihren Kindern „Hoffnungsboxen“ überreichen. Sie ist nur eine von vielen Müttern, denen wir in diesen Tagen neue Hoffnung schenken dürfen.

ältere News

25.02.2019 00:00

Designed by Jens Weigel