26.08.2022 08:00

Besuch bei Nasar

neuere News

29.08.2022 08:00

Seit vielen Jahren schon besuchen die Kinder aus unserem „Tageskinderheim am See“ Nasar Braschnik. Nasar hat eine zerebrale Lähmung und lebt bei seiner Mutter. Seit Ausbruch des Krieges ist das Leben für Nasar und seine Mutter noch schwieriger geworden. Sie sind völlig abhängig von staatlichen Zahlungen. Die Sorge, dass die Zahlungen eingestellt werden könnten, lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Bei Luftalarm ist es nahezu unmöglich für die Mutter, mit Nasar einen Schutzraum aufzusuchen.

Vor kurzem hatte der junge Mann Geburtstag. Wir haben ihm gratuliert. „Gib mir deine Hand“, forderte Wladik Nasar auf. Nasar versuchte, seine Hand auszustrecken und Wladik war begeistert!

ältere News

25.08.2022 08:00

Designed by Jens Weigel