29.05.2019 00:00

Besuch aus Deutschland

neuere News

30.05.2019 00:00

Unsere Missionsarbeit in der Ukraine ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Da war es wieder einmal an der Zeit, dass unsere Mitarbeiter aus unserem Missionsbüro in Hüttenberg unseren Mitarbeitern in der Ukraine einen Besuch abstatten.

Steffi Knöß, die unsere Hilfsgüterabteilung leitet, konnte sehen, wie die Hilfsgüter in der Ukraine verteilt werden. Nicola Gocke, die unser Patenschaftsprojekt leitet und Anne Röhrig, die für die Jahrespatenschaften zuständig ist, konnten einige Familien besuchen, die wir betreuen.

Und die Familien unserer Mitarbeiter haben sich darüber gefreut, die Mitarbeiterinnen aus unserem deutschen Büro einmal persönlich kennenzulernen.

ältere News

28.05.2019 00:00

Designed by Jens Weigel