09.01.2017 12:00

Auf Engelsflügeln

neuere News

10.01.2017 12:00

„Engel bringen heute die gute Nachricht! Gott hat zu Weihnachten seinen Sohn auf die Welt geschickt, hat Licht in unsere Finsternis gebracht…“ Wie versteinert steht eine Mutter mit ihrem Mann vor ihrer Hütte. Ein wenig schüchtern schauen zwei kleine Kinder um die Ecke. Ist es ein Traum? Warum werden sie an einem kalten Winterabend von Engeln besucht?
In vielen „Vergessenen Dörfern“ sind wir in diesen Tagen mit unserer Weihnachtsaktion „Auf Engelflügeln“ unterwegs, wollen hoffnungslosen Menschen Hoffnung schenken. Dann klingen auch schon fröhliche Weihnachtslieder durch die ärmliche Hütte.
Als wir dann auch noch Geschenke verteilen, herrscht unbeschreibliche Freude. Und viele der beschenkten Menschen sagten uns zum Abschied: „Das war die schönste Weihnachtsüberraschung. die wir jemals erlebt haben!“

ältere News

06.01.2017 12:00

Designed by Jens Weigel