18.11.2022 08:00

Arbeit mit Jungen

neuere News

21.11.2022 08:00

„Ich wünsche mir, mein Vater hätte mir beigebracht, wie man ein Bild aufhängt. Und wie ich die Reifen meines Fahrrads flicken kann, wenn sie platt sind.“

Der Vater von Sergej ist gerade aus dem Gefängnis gekommen. Er hat sich nie um seine Kinder gekümmert. Andere Väter sind im Krieg. In unserem „Zufluchtsort“ in Boschedariwka trifft sich Valera Skorodumow mit verschiedenen Jungen. Die Jungs knüpfen nicht nur neue soziale Kontakte, sondern lernen auch wichtige Fertigkeiten.

Sergej weiß nun, was er machen muss, damit sein Fahrrad wieder fährt! Er hat gelernt, den kaputten Reifen zu flicken. Valera hat ihm auch gezeigt, dass man sich an Gott wenden kann, wenn man nicht mehr weiterweiß.

ältere News

17.11.2022 08:00

Designed by Jens Weigel