15.12.2015 12:00

10.000 Socken für die Ukraine

neuere News

16.12.2015 12:00

„Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein wunderschönes Wochenende bei meiner besten Freundin verbracht. Wir sind gemeinsam im Strick-Café in Marktheidenfeld gewesen. Dort fand ich ihren Flyer und habe mich sofort entschlossen mitzumachen. Ich lege drei Paar Socken bei und hoffe, dass damit drei Personen warme Füße haben.“
Diese und ähnliche Reaktionen erreichen uns zu unserer Aktion „10.000 Socken für die Ukraine“. Strickgruppen, Handarbeitskreise, Kirchengemeinden und einzelne Personen beteiligen sich, tragen dazu bei, dass wir bereits 1.500 Socken in die die Ukraine schicken konnten.
Wir danken allen, die sich an unserer Aktion beteiligen und auf diese Weise Wärme und Hoffnungsstrahlen in der Ukraine verbreiten.
Wir freuen uns, wenn Sie weiterstricken, dass wir im kommenden Jahr gemeinsam das Ziel erreichen: „10.000 Socken für die Ukraine“.
Wenn Sie helfen wollen, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

ältere News

14.12.2015 12:00

Designed by Jens Weigel