30.05.2019 00:00

Eine große Familie

neuere News

31.05.2019 00:00

Der Frühling ist für unsere Kinder in der Ukraine eine wunderschöne Jahreszeit. Hinter uns liegt die kalte Jahreszeit, in der viele Familien ums Überleben gekämpft haben. Nun können sie aufatmen. Blumen blühen, Vögel singen.

Heute kochen wir im Garten unseres „Tageskinderheim am See“. Die Kinder haben sich wie Köche angezogen und sind ganz stolz, dass sie mithelfen können. Zuerst wird das Gemüse gesäubert und geschnitten. Dann wartet auch schon die große elektrische Pfanne, die uns Missionsfreunde aus Deutschland geschenkt haben.

Das Essen duftet so verführerisch, dass wir es kaum noch abwarten können. Und als wir dann das Essen genießen, fühlen wir uns wie eine große Familie.

ältere News

29.05.2019 00:00

Designed by Jens Weigel