15.02.2019 00:00

Ein neuer Gast

neuere News

18.02.2019 00:00

„Hallo, ich heiße Nikita!“ In der Tür von unserem „Zufluchtsort“ in Odarjewka steht ein Junge. Draußen ist es bitter kalt, doch Nikita trägt keine warme Kleidung. Ein wenig unsicher schaut er sich um, weiß nicht so richtig, wie er sich verhalten soll.

„Ich hab gesehen, wie jeden Tag Mädchen und Jungen in euer Haus gegangen sind. Die waren so fröhlich. Ich hab keine Freunde. Da hab ich gedacht, dass ich vielleicht hier Freunde finde.“

Unser Haus ist bereits von verführerischem Duft von unserem Mittagessen erfüllt. Wenig später sitzt Nikita mit den anderen Kindern am Mittagstisch. Und als er sich am späten Nachmittag wieder auf den Heimweg macht, hat er viele neue Freunde gefunden.

ältere News

14.02.2019 00:00

Designed by Jens Weigel