19.08.2021

Ein kleiner Ausflug

neuere News

20.08.2021

In den vergangenen Jahren hatten wir in unseren Kinderhäusern mehrere Glaubenskurse „In Seiner Nähe“. Aus diesen Glaubenskursen entstanden Hauskreis. Einer dieser Hauskreise wird von Soja Tschechowskaja geleitet, die als Erzieherin in unserem „Tageskinderheim am See“ arbeitet.

In der vergangenen Woche machte Soja mit ihren Mädchen einen Ausflug an einen See, um zu entspannen und um zu schwimmen. Es gab ein gemeinsames Picknick und am Ende ein leckeres Eis.

An diesem ruhigen Sommertag konnten die Mädchen aber auch erzählen, wie es ihnen geht, welche Probleme sie haben, welche Veränderungen es in ihrem Leben und wovon sie träumen. Wir sind froh, dass wir unseren Mädchen in ihren Lebensphasen zur Seite stehen können.

ältere News

18.08.2021

Designed by Jens Weigel