05.11.2018 00:00

Der stille Hafen

neuere News

06.11.2018 00:00

„In der Schule habe ich noch nie Freude gehabt. Alle Mädchen gehen mir aus dem Weg, weil ich aus einer armen Familie komme. Was kann ich dafür, dass ich in eine arme Familie geboren wurde? Ich bin doch nicht schuld, dass sich meine Eltern getrennt haben und meine Mutter mit ihrem Leben nicht fertig wird.“ In unserer kleinen Runde spricht Tamara Merkuschina über ihre tiefe Frustration.

„Mir geht es genauso. Ich hasse oft meine Schulkameraden. Sie geben wir erniedrigende Spitznamen.“ Nasar Dowidan macht ähnliche Erfahrungen. Am Freitag sprechen wir im „Stillen Hafen“, in unserer Seelsorgegruppe, über verschiedene Schulprobleme.

Unsere Gäste sind froh, dass sie in unserem „Tageskinderheim am See“ Freunde gefunden haben und dass wir sie so akzeptieren, wie sie sind.

ältere News

02.11.2018 00:00

Designed by Jens Weigel