27.03.2012 12:00

Bis zum nächsten Jahr!

neuere News

28.03.2012 12:00

Bis zum nächsten Jahr!
Am Montag werden noch die letzten Dinge für Zuhause eingekauft. Es wird sortiert, gepackt und selbst bei kalten Temperaturen geschwitzt. Der VW Bus wird bis zur Decke beladen. Aus der Ukraine rauschen E-Mails in unser Missionsbüro: „Wir warten sehnsüchtig auf euch!“
Am Dienstagmorgen ist es dann endlich so weit. Unsere Musiker machen sich auf ihre lange Heimreise. Vor ihnen liegen 2.500 Kilometer, zum großen Teil schlechte, verschneite Landstraßen.
Wir danken allen, die unseren Mitarbeitern eine wunderbare Zeit geschenkt haben. In den vergangenen Tagen sind bereits die ersten Anfragen für das kommende Jahr bei uns eingetroffen, sodass wir schon bald anfangen „Soruschka 2014“ zu planen. Unsere Mitarbeiter sind nun an der ukrainischen Grenze.

ältere News

21.03.2012 12:00

Designed by Jens Weigel