26.08.2020 00:00

Auf geht´s

neuere News

27.08.2020 00:00

„Tante Mascha, was habt ihr denn für uns geplant. Gibt es dort auch richtige Betten?“ Heute ist ein ganz großer Tag. Die älteren Mädchen aus dem „Zufluchtsort“ in Boschedarjewka fahren zu ersten Mal in unser Freizeitzentrum in Odarjewka. Sie sind bereits mächtig aufgeregt.

Mascha Galagowetz und Lena Latoschenko haben ein buntes Programm zusammengestellt. Doch im Zentrum steht unser Thema: „Auf welches Fundament baue ich mein Leben? Welche Weichen muss ich bereits jetzt stellen, dass mein Lebenszug in die richtige Richtung fährt?“

Da wir in diesem Sommer durch die Corona-Krise kein Sommerlager haben können, laden wir kleine Gruppen an dem Wochenende in unsere beiden Freizeitzentren ein.

ältere News

25.08.2020 00:00

Designed by Jens Weigel